Games.ch

Weiteres Herausforderungs-Wochenende in Evolve

Verursacht ordentlich Schaden!

News Michael Sosinka

Spieler des 4v1-Shooters "Evolve" dürfen sich auf ein weiteres Herausforderungs-Wochenende freuen, bei dem sie exklusive Skins abstauben können.

Screenshot

An diesem Wochenende wird für den Koop-Shooter "Evolve" ein neues Ingame-Event veranstaltet, in dem man möglichst viel Schaden verursachen sollte. Die Beschreibung: "An diesem Wochenende müssen wir zwischen Freitag, dem 17. April, 06:01 MESZ und Montag, dem 20. April, 06:01 MESZ mit Buckets Automatischen Geschützen Monstern mindestens 200 Millionen Schaden zufügen. Wenn wir als Community dieses Primärziel erreichen, sackt jeder, der in diesem Zeitraum spielt, die oben zu sehenden Bucket-Raubtier-Skins kostenlos ein."

Aber es geht noch mehr: "Falls wir es schaffen, das Ziel zu erreichen und zusätzlich noch die 350-Millionen-Marke zu knacken, erhält jeder, der in diesem Zeitraum spielt, das ebenfalls oben zu sehende Support-Raubtier-Skin-Pack als Bonus kostenlos oben drauf." Man muss aber nicht selbst als Bucket spielen, er muss lediglich beim Spiel dabei sein. Die Skins werden bis zum 23. April 2015 verteilt, natürlich nur falls die Challenge erfüllt wird. In den kommenden Wochen werden weitere Herausforderungen und Community-Events rund um "Evolve" veranstaltet.

Kommentare