Games.ch

Fable Anniversary

PC-Version offiziell bestätigt

News Sharlet

Kennt ihr schon "Fable Anniversary"? Die Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers ist im Februar 2014 für die Xbox 360 von Microsoft an den Start gegangen, erhielt allerdings bis jetzt keine weiteren Plattform-Versionen spendiert.

Das ändert sich nun in Zukunft, denn Microsoft hat nun ganz offiziell eine PC-Version von "Fable Anniversary" bestätigt. Wann genau diese PC-Fassung auf den Markt kommen wird, steht noch in den Sternen, allerdings sind wir schon einmal froh, dass diese Version der HD-Neuauflage überhaupt erscheint, so dass nicht nur Xbox-Fans loslegen dürfen.

Übrigens ist die HD-Version von "Fable Anniversary" generell eine sehr aufpolierte Fassung des Spiels, unter anderem haben die Entwickler an der Optik und dem Gameplay gefeilt, aber auch viele Verbesserungen im Bereich Animationen und mehr integriert.

Kommentare