Games.ch

Fable Anniversary

Trailer zum baldigen PC-Release

News Michael Sosinka

Das HD-Remake "Fable Anniversary" wird bereits am 12. September 2014 für den PC erscheinen, wie nun bestätigt wurde. Passend dazu haben Microsoft und die Lionhead Studios einen neuer Trailer veröffentlicht.

"Fable Anniversary" ist ein HD-Remake von "Fable: The Lost Chapters", das auf Basis der Unreal Engine 3 enstanden ist. Bereits im letzten Jahr ist das Action-Adventure für die Xbox 360 erschienen, aber nun dürfen sich endlich die PCler freuen. Wie Microsoft und die Lionhead Studios bekannt gegeben haben, wird der Titel am 12. September 2014 (via Steam) für den PC veröffentlicht. Dazu wurde auch ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

"Fable Anniversary" bietet eine neue Optik (neues Lichtsystem, hochaufgelöste Texturen, bessere Animationen in den Zwischensequenzen und mehr), einen besseren Sound, die Inhalte von "The Lost Chapters", Achievements und einen neuen Schwierigkeitsgrad (Heroic-Mode). Wer lieber mit dem Gamepad statt mit Maus und Tastatur spielen möchte, kann das ebenfalls tun. Man kann sogar den Controller der Xbox One verwenden.

Kommentare