Games.ch

Don't Starve: Giant Edition im Juni für Wii U

Käufern winkt eine zweite Version als Bonus

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Don't Starve: Giant Edition" wird in Kürze auch für die Wii U erhältlich sein. Enthalten ist neben dem Hauptspiel unter anderem die Erweiterung "Reign of Giants".

Die "Don't Starve: Giant Edition" wird in Europa am 4. Juni 2015 auch für die Wii U erscheinen, und zwar als Download über den eShop. In Nordamerika wird es sogar schon am 28. Mai 2015 soweit sein. Wer das Spiel bis zum 28. Juni 2015 kauft, erhält ein zweites Exemplar als kostenlosen Bonus dazu, zum Beispiel um es an einen Freund zu verschenken.

Der Indie-Hit von Klei Entertainment bietet als "Giant Edition" neben dem Hauptspiel die Erweiterung "Reign of Giants", neue Charaktere, Jahreszeiten, Kreaturen, Biome und vieles mehr. Auf der Wii U wird ausserdem das Off-Screen-Play unterstützt, weswegen man komplett auf dem Bildschirm des GamePads spielen kann.

Kommentare