Games.ch

Don't Starve

"Giant Edition" für PlayStation Vita angekündigt

News Katja Wernicke

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler Klei Entertainment angekündigt, dass die „Don’t Starve: Giant Edition“ für die PlayStation Vita veröffentlicht wird. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum ist leider noch nicht bekannt. Es soll aber noch in diesem Jahr soweit sein.

Screenshot

Die „Don’t Starve: Giant Edition“ beinhaltet das Basisspiel inklusive aller Updates, die bislang für PC und PlayStation 4 veröffentlicht wurden. Dazu gehört dann unter anderem das mehrstufige Höhlen-Update, die Erweiterung „Reign of Giants“ und der Adventure-Modus. Es gibt also viel zu entdecken, wenn man im Adventure-Spiel überleben möchte.

Die PS-Vita-Version von „Don’t Starve“ wird natürlich verschiedene Touch-Features beinhalten: Steuerung für Menüs, Karten, Gegenstände und Crafting sind optional durch Touch-Eingabe bedienbar. Übrigens gab Klei Entertainment an, dass der DLC „Reigns of Giants“ weiterhin für PS4 in Arbeit ist.

Kommentare