Games.ch

Happy Wars

PC-Version wird im Sommer veröffentlicht

News Sharlet

Schon seit Oktober 2012 ist das muntere "Happy Wars" für die Xbox 360 von Microsoft erhältlich. Nun bekommt das Spiel in einigen Monaten eine weitere Plattform spendiert.

Wie die Entwickler verraten, wird es eine PC-Umsetzung von "Happy Wars" geben, deren Veröffentlichung für den Sommer 2014 geplant ist. Einen finalen Release-Termin gibt es laut Toylogic noch nicht, allerdings soll kommenden Mittwoch ein Beta-Test für die PC-Fassung starten. Registrieren können sich Spieler für den Test auf der offiziellen Internetseite. Blöderweise gilt dieses "Angebot" nur für Spieler aus den USA oder Kanada. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es bezüglich eines finalen Termins etwas Neues von "Happy Wars" gibt.

Kommentare