Games.ch

Monster Hunter 4 Ultimate

Neuer One-Piece-DLC angekündigt

News Sharlet

Hierzulande ist "Monster Hunter 4 Ultimate" noch nicht einmal auf dem Markt und in Japan sprechen wir schon von den ersten DLCs, die sich die Spieler dort herunterladen können.

Schon vor drei Monaten veröffentlichten die Macher von "Monster Hunter 4" in Japan einen DLC mit der Lizenz von "One Piece". Nun wurde vom Publisher-Unternehmen Capcom ein weiterer DLC angekündigt, der nun ebenfalls aus dem "One Piece"-Universum stammt.

Der neue Inhalt für "Monster Hunter 4" in Japan wird zwei Rüstungs-Set enthalten und kann dort heruntergeladen werden nach der Veröffentlichung. Die Rüstungen sind als Verkleidung für Ruffy oder Zorro gedacht. Auch die passenden Waffen gibt es bei diesem Set natürlich spendiert.

In Japan wird der Download-Inhalt für "Monster Hunter 4" am 24. März 2014 veröffentlicht. Wann das Spiel "Monster Hunter 4 Ultimate" hierzulande offiziell auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest. Den Informationen zufolge soll es Anfang 2015 der Fall sein, danach dürften wir dann wohl auch mindestens mit den zwei ersten "One Piece"-DLCs rechnen.

Kommentare