Games.ch

Das Monster-Hunter-Gewinnspiel und Test

Wir haben uns wochenlang auf die Lauer gelegt!

News Roger

Tagelang, nächtelang lag unsere Redakteurin auf der Lauer und hat sich an diverse Monster herangeschlichen um diese zu erlegen und Beute zu machen! Aktuell habt ihr noch bis 14:00 Uhr Zeit einen Gewinn nachzujagen!

Screenshot

Unseren sehr umfangreichen Test zu "Monster Hunter 4 Ultimate" findet ihr wie üblich im Artikel-Corner. In den nächsten Tagen dürft ihr euch zudem auf ein "Monster Hunter für Dummies" freuen. Diesen liefern wir euch aber erst in der nächsten Woche. Lernt das "Monster Hunter"-Universum erst einmal selber kennen!

Kein Budget für das Spiel vorhanden?

Dann versucht es doch mit unserem "Monster Hunter 4 Ultimate"-Gewinnspiel. Einfach die Demo herunterladen und uns ein Bild mit eurem 2/3DS zusenden und eure Monster-Daumen drücken!

Quelle: games.ch

Kommentare