Games.ch

Monster Hunter 4 Ultimate über 3 Millionen Mal ausgeliefert

Capcom kann zufrieden sein

News Michael Sosinka

Wie Capcom bestätigt hat, wurde "Monster Hunter 4 Ultimate" für den Nintendo 3DS bereits mehr als drei Millionen Mal weltweit ausgeliefert.

Screenshot"Monster Hunter 4 Ultimate", das bei uns in Europa und Nordamerika in der letzten Woche für den 3DS erschienen ist, wurde bereits über drei Millionen Mal weltweit an den Handel ausgeliefert. Dazu zählen allerdings auch Download-Verkäufe über den eShop, wie Capcom bekannt gegeben hat.

Diese Zahl wurde allerdings nicht innerhalb weniger Tage erreicht, denn "Monster Hunter 4 Ultimate" ist in Japan als "Monster Hunter 4G" bereits seit dem Oktober 2014 erhältlich. Kurz nach dem Japan-Release hat Capcom von zwei Millionen ausgelieferten Exemplaren gesprochen.

Insgesamt kann "Monster Hunter 4 Ultimate" also als Erfolg bezeichnet werden. Falls ihr Interesse an dem Titel haben solltet, könnt ihr euch gerne unseren aktuellen Test zu "Monster Hunter 4 Ultimate" durchlesen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare