Games.ch

Kolumne: Gefangen zwischen Grafikgeilheit und Adrenalinrausch

Storytelling: Gefangen zwischen Grafik und Adrenalinrausch

News Roger

Interessiert den Durchschnittsspieler die Story eines Videospiels überhaupt noch grossartig? Oder genügen grosse Explosionen, grosse Brüste und eine vernünftige Menge spritzenden Blutes, so wie es das Klischee behauptet?

ScreenshotKann es wirklich sein, dass Filme und Bücher nicht ohne durchdachte Spannungsbögen auskommen, Games aber schon? Wir haben versucht, darauf eine Antwort zu finden.

GameS.CHau-Kolumne:
Storytelling: Gefangen zwischen Grafik und Adrenalinrausch

Kommentare

Error: unable to write file /kunden/ghome.de/cms/skins/gamesch/tpl.cache/plugin.breadcrumbs/item.20/9974_kolumne_gefangen_zwischen_grafikgeilheit^news^kolumne_gefangen_zwischen_grafikgeilheit_und_adrenalinrausch_storytelling_gefangen_zwischen_grafik_und_adrenalinrausch_Dpc^index^40cd750bba9870f18aada2478b24840a^^ba6700c3426acfebab95a36668480b4bbc7cdc47.breadcrumbs.html.php