Games.ch

Freedom Wars

Erscheint auch als Retail-Version

News Daniel

Manchmal lohnt es sich eben doch seiner Meinung oder vielmehr seiner Enttäuschung freien Lauf zu lassen. So geschah es auch bei „Freedom Wars“, welches nun doch auch im Handel erscheinen wird.

Zuvor wurde bekannt gegeben, dass das von den Japan Studios angekündigte Action-RPG „Freedom Wars“ nur über den PlayStation Store beziehbar sein wird. Doch dank der Fans und deren Dafürhalten, dass das Spiel auch im Handel erhältlich sein soll, hat man sich nun dazu entschlossen, neben der digitalen Version des Spiels auch eine Version für den Einzelhandel anzubieten.  

Im PlayStation Blog äusserte man sich hierzu nochmals wie folgt:  

[…] seit damals habt ihr uns im Playstation Blog, in Foren und durch Social Media wissen lassen, dass ihr unbedingt eine Retail-Version haben wollt. Und wir haben zugehört. Heute bin ich froh bestätigen zu können, dass Freedom Wars ab dem ersten Tag nicht nur digital, sondern auch als komplett physische Edition erhältlich sein wird.

Danke für euer Feedback, und macht euch für weitere News bereit, während die Veröffentlichung näher rückt. Das Warten lohnt sich.

Wenn das nicht einmal gute Neuigkeiten sind.  

„Freedom Wars“ soll später in diesem Jahr in Europa für PlayStation Vita erscheinen. Abschliessend haben wir für euch nochmals einen Trailer zum Spiel. 

Kommentare