Games.ch

Freedom Wars

Neues Bildmaterial präsentiert Spielwelt und mehr

News Sharlet

Für "Freedom Wars" wurde neues Bildmaterial von Sony Computer Entertainment veröffentlicht, welches unter anderem das Kampfsystem, die Spielwelt und vieles mehr präsentiert.

ScreenshotFreut ihr euch schon auf das japanische Rollenspiel "Freedom Wars", das im November diesen Jahres auf den Markt kommen soll? Um die Wartezeit auf den neuen Titel etwas angenehmer zu gestalten, hat Sony Computer Entertainment nun neues Bildmaterial zu "Freedom Wars" veröffentlicht.

Zu sehen ist hier unter anderem die Spielwelt, aber auch das Kampfsystem, die Menüführung und mehr. Auch das Cover für Japan wurde nun veröffentlicht.

Das Spiel erscheint in Japan am 21. November 2014 für die PlayStation Vita. Ob es auch hierzulande eine Fassung von "Freedom Wars" geben wird, steht leider noch nicht fest bzw. wurde noch nicht enthüllt.

Kommentare