Games.ch

Cut the Rope Trilogy

Jetzt auch für Nintendo 3DS

News Sharlet

Das bekannte und ziemlich knuffige Mobile-Spiel "Cut the Rope Trilogy" ist ab sofort neben der mobilen Version auch auf einer weiteren Plattform verfügbar, dem Nintendo 3DS.

Activision verrät, dass die bekannte Mobile-Games-Reihe von ZeptoLab nun auch die Konsolen erobert. Entwickelt wird der Titel von FUN Labs und bietet über 650 physikbasierte Puzzle. Die Version für den Nintendo 3DS hat zudem ein paar weitere Boni spendiert bekommen.

Insgesamt erwarten euch 50 Stunden Herausforderung, da "Cut the Rope Trilogy" die Original-Version mit der knuffigen Figur, aber auch die beiden Erweiterungen "Cut the Rope: Experiments" und "Cut the Rope: Time Travel" enthält. 

Dem Tap- und Swipe-Mechanismus von "Cut the Rope" wurden mit der 3DS-Version noch zusätzlichen Komfort hinzugefügt, während das stereoskopische 3D des Systems den farbenfrohen Cartoongrafiken zusätzliche Tiefe verleiht. Die Nintendo-3DS-Version verfügt zusätzlich über Online-Ranglisten, Achievements und animierte Om Nom Stories, die dem hungrigen kleinen Monster eine zusätzliche Dosis Humor spendieren.

Kommentare