Games.ch

Baphomets Fluch 5 auch für PS4?

Händler listet Premium Edition

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händlereintrag deutet an, dass das Adventure "Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall" bald auch für die PlayStation 4 auf den Markt kommen könnte.

Screenshot

Das Adventure "Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall" könnte demnächst auch für die PlayStation 4 erscheinen. Das deutet ein Produkeintrag von Amazon an, inklusive eines Covers. Da von einer Premium Edition die Rede ist, könnten Zusatzinhalte an Bord sein. Möglicherweise bedeutet dies aber nur, dass die beiden Episoden zusammengefasst wurden. Laut dem Händler wird "Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall" bereits am 26. Juni 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Im August 2012 wurde das Spiel als Teil einer Kickstarter-Kampagne angekündigt. Rund 15.000 interessierte Spieler unterstützen den Titel mit Geldbeträgen. Dabei vertrauten die Fans den Entwicklern sogar doppelt so viel Budget an, als für die Projektrealisierung nötig gewesen wäre. "Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall" von Revolution Software ist für PC, Mac, iOS, Android und Playstation Vita erhältlich.

Kommentare