Games.ch

Baphomets Fluch 5 nächste Woche für PS4 und Xbox One

Video zur Konsolen-Version

News Michael Sosinka

"Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall" wird in der kommenden Woche für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Ein Video steht ebenfalls bereit.

Revolution Software kündigte jetzt an, dass "Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall" weltweit am 4. September 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Das Adventure wird in einer Box in den Einzelhandel kommen, die ein gedrucktes Comicbuch mit der Vorgeschichte des Spiels enthält. Der Titel wird ausserdem auch als Download erhältlich sein. Ausserdem stellt ein Gameplay-Video die neue Benutzeroberfläche und die Steuerung anhand eines Gamepads der aktuellen Konsolen-Generation vor.

"Wir freuen uns, Baphomets Fluch 5: der Sündenfall für PlayStation 4 und Xbox One herauszubringen und dabei erneut mit Koch Media zusammenzuarbeiten. Wir hatten dabei die Gelegenheit, viele Erweiterungen wie mehr Animationen, verbesserten Sound und zusätzliche exklusive Inhalte wie eine Charakter-Galerie umzusetzen," sagt Charles Cecil, Gründer und Geschäftsführer von Revolution Software. Das Release markiert übrigens auch den 25. Jahrestag des Studios.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare