Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Episode 1 für iOS veröffentlicht

News Sharlet

Wer nicht nur Adventures liebt, sondern auch gerne mobil spielt, der hat nun die Möglichkeit, sich "Baphomets Fluch: Der Sündenfall Episode 1" auf sein iOS-Gerät zu laden.

Screenshot

Die erste Episode des Spiels wurde nun offiziell für das iPhone, iPad und für den iPod touch von Apple veröffentlicht. Der erste Teil des neuesten 2D-Adventures kann nun im iTunes App Store heruntergeladen werden und ist als Universal App für euch zu haben. Episode 2 soll den offiziellen Angaben zufolge "in absehbarer Zeit als In-App-Kauf" für euch veröffentlicht werden. Wer sich das Spiel holen möchte, für den geht es hier zum App Store.

Übrigens: Schon "Baphomets Fluch: The Director's Cut" schaffte es 2011 übrigens auf über fünf Millionen iOS-Downloads.

Kommentare