Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Episode 2 jetzt für die PS Vita erwerben

News Sharlet

Seit letzten Monat könnt ihr euch bereits die zweite Episode von "Baphomets Fluch: Der Sündenfall" zulegen - das galt jedoch bislang nicht für die PlayStation Vita.

Screenshot

Diese Fassung von Episode 2 von "Baphomets Fluch: Der Sündenfall" wird nun allerdings nachgelegt und steht für euch ab sofort für einen Kauf bereit. Habt ihr euch schon das Paket aus beiden Episoden gekauft, dann müsst ihr mit der neuen PS-Vita-Veröffentlichung natürlich nicht noch mal extra zahlen, sondern könnt die zweite Episode ganz einfach herunterladen. 

Abgesehen von der neuen PlayStation-Vita-Version dieser Episode steht Folge 2 unter anderem auch schon für PC, Mac und weitere Plattformen bereit. Spielt auch ihr den Titel und wenn ja, für welche Plattform habt ihr euch entschieden?

Kommentare