Games.ch

Deception IV: Blood Ties

Der Launch-Trailer geht an den Start

News Sharlet

Nur noch wenige Tage, dann wird "Deception IV: Blood Ties" offiziell auf den Spielemarkt geworfen und steht für euch in den Versionen PlayStation 3 und PlayStation Vita bereit.

Passend zur baldigen Veröffentlichung wurde nun der offizielle Launch-Trailer zu "Deception IV: Blood Ties" präsentiert. Die bewegten Bilder geben euch einen Vorgeschmack darauf, wie es sich auf der Seite des Bösen spielt. Es gilt, mit hinterlistigen Fallen seine Opfer zu vernichten.

Eingeschränkt werdet ihr dabei lediglich von eurem Humor oder eurer Kreativität. Was die Fallen angeht, so reichen eure Möglichkeiten von einfachen Falltüren oder riesigen Steinen bis hin zu herunterfallenden Badewannen oder klassischen Bananenschalen. 

"Deception IV: Blood Ties" wird am 28. März 2014 für die PS3 und PS Vita veröffentlicht. Wer wird sich den Titel holen und ein paar spassige Fallen stellen?

Kommentare