Games.ch

Deception IV: Blood Ties

Persönlichen Evil-Style herausfinden

News Sharlet

Wer sich "Deception IV: Blood Ties" zulegen wird, den erwarten mal eben 120 verschiedene Arten von Fallen. Hier ist quasi für jeden "Geschmack" die passende Falle dabei.

Die Spieler von "Deception IV: Blood Ties" können sich zahlreicher Kombinationen bedienen, um ihren Feinden den Garaus zu machen. Die drei Dämoninnen Veruza, Caelea und Lilia begleiten die Protagonistin Laegrinna durch das Spiel und beurteilen die Verknüpfung der verschiedenen Hinterhalte und geben Punkte für die beste Kombo.

Um die zukünftige Fallen und Kombos schon mal zu testen bzw. auf die Probe zu stellen, bietet Tecmo Koei nun einen "Evil Style"-Quiz an. Ihr könnt den Quiz in englischer Sprache absolvieren und erhaltet am Ende eine Aussage darüber, wie es um eure bösartige Seite steht .... eine besondere Überraschung wartet ganz am Ende des Quiz ausserdem auf euch, um euch das Ganze visuell etwas näherzubringen.

Kommentare