Games.ch

A Fisherman's Tale erscheint für Oculus Quest

VR-Puzzle-Adventure im Trailer

News Video Michael Sosinka

Das VR-Puzzle-Adventure "A Fisherman’s Tale" wird noch in diesem Jahr für Oculus Quest auf den Markt kommen, wie bestätigt wurde.

Vertigo Games und InnerspaceVR werden den VR-Titel "A Fisherman’s Tale" noch in diesem Jahr für Oculus Quest veröffentlichen. Das wurde auf der diesjährigen Oculus Connect 6 in San Jose, Kalifornien bekannt gegeben. Das realitätsverzerrende VR-Puzzle-Adventure ist bereits seit dem Januar 2019 für PlayStation VR, HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality erhältlich. Zudem darf ein neuer Trailer angeschaut werden.

"Wir sind begeistert, dass A Fisherman’s Tale schon bald auch für die Oculus Quest verfügbar ist," so Balthazar Auxietre, Creative Director und Mitbegründer von Innerspace. "Wir stecken viel Arbeit in das Projekt, um ein Erlebnis zu schaffen, dass auf demselben Level ist wie die PC-Version - aber gleichzeitig die ungebundene Leichtigkeit der Quest besitzt. Wir sind positiv überrascht wie leistungsstark, kompakt und preiswert das Gerät ist. Es ist sehr spannend unser Spiel auf eine neue vielversprechende Plattform zu bringen und wir hoffen, dass sich Quest-Besitzer über das Abenteuer der kleinen Fischersmann-Puppe erfreuen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare