A Hat in Time erscheint für Switch

Download-Inhalte angekündigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Der bunte 3D-Plattformer "A Hat in Time" wird demnächst auch für die Switch erscheinen, wie heute bekannt gegeben wurde.

Der Entwickler Gears for Breakfast und der Publisher Humble Bundle haben angekündigt, dass der 3D-Plattformer "A Hat in Time" schon bald für die Switch veröffentlicht wird. Ein genauer Release-Termin wurde allerdings nicht genannt. Zudem wurden der "Seal the Deal"- und Koop-DLC angekündigt, die am 13. September 2018 für den PC erscheinen werden (siehe Trailer).

Die offizielle Spielbeschreibung: "A Hat in Time ist ein superknuddeliger 3D-Plattformer mit einem kleinen Mädchen, das Hüte näht, um tolle Fähigkeiten einzusetzen! Erkunde nach Belieben riesige Welten und sammle Zeitstücke, um neue Höhen zu erklimmen!"

Kommentare