A Hat in Time auf den Spuren des N64

DLC mit Nostalgie-Modus

News Michael Sosinka

Der kommende DLC "Seal the Deal" wird es ermöglichen, den 3D-Plattformer "A Hat in Time" wie damals auf dem N64 zu spielen.

Screenshot

Der kommende DLC "Seal the Deal" für den 3D-Plattformer "A Hat in Time" wird über ein nettes Gimmick verfügen, wie jetzt der Entwickler Gears for Breakfast bekannt gegeben hat. Man wird nämlich in einen Nostalgie-Modus schalten dürfen, der die Auflösung auf 240p herunterschraubt.

Um zusätzlich der Optik des N64 zu entsprechen, werden die Details verringert und es kommt "Pixel Blur" zum Einsatz. Diese Technik zum verwischen der Pixel wurde damals auch beim N64 verwendet. Man kann jederzeit auf Knopfdruck zwischen der Retro-Optik und der normalen Grafik wechseln. Der DLC wird am 13. September 2018 veröffentlicht.

Kommentare