A Tale of Paper: Refolded für Xbox & PC terminiert

Origami-Abenteuer erscheint im August

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"A Tale of Paper: Refolded" ist zwar schon seit rund zwei Jahren angekündigt, aber bisher gab es noch keinen konkreten Releasetermin. Das hat Digerati jetzt geändert - zumindest in Bezug auf die Xbox- und PC-Version.

Demnach ist "A Tale of Paper: Refolded" ab 19. August für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Einen Release Date Trailer gibt es schon jetzt zu sehen. PS5 und Switch sollen im weiteren Jahresverlauf versorgt werden.

""A Tale of Paper: Refolded" ist das emotionale Abenteuer einer kleinen Papierfigur, die Origami nutzt, um den Traum ihres Schöpfers zu erfüllen.

Folge der wunderschönen jedoch traurigen Geschichte von Line, einem liebenswerten Stück Papier in einem stimmungsvollen Abenteuer mit einem Hauch von Rätseln. Meistere Lines Origamiverwandlungen, um neue Level zu erreichen, Rätsel zu lösen und Plattform-Sequenzen zu vervollständigen und erforsche unsere Welt aus einer etwas anderen Perspektive, während du den kleinen grossen Gefahren entkommst.

Du erlebst die Geschichte durch die Welt und ihre Gegenstände. Erforsche verschiedenste Level mit eigenen Atmosphären und Geschichten. Hilf Line durch dieses Abenteuer und erfülle den Traum deines Schöpfers!

Quelle: Digerati

Kommentare