A Way Out

A Way Out - Vorschau - Koop-Ausbruch aus dem Knast

Das Action-Adventure „ A Way Out“ kommt nahezu zeitgleich mit Top-Titeln wie „Ni No Kuni 2“ und „Far Cry 5“ auf den Markt. Für Josef Fares, den Kopf hinter dem Koop-Abenteuer und Game Director, stellt das kein Problem dar. „Es ist unglaublich, dass viele unser Spiel mit diesen Titeln in einem Atemzug nennen. Wir sind ein kleines Team mit einem geringen Budget“, grinst er bei der Anspielrunde bei Electronic Arts in Köln.

Artikel lesen

21. Mär 2018

@ThePrision: Unseren Test findest du ab dem 22.3. um 17:00 oder 23.3 auf der Frontseite...

21. Mär 2018 / 22:29 Beitrag melden Roger

Endlich mal wieder Couch-Coop. Ich hoffe dass das Spiel dem Hype gerecht wird da ich bereits gelesen habe es sei sehr linear und biete wenig alternative Wege. Der Test wirds zeigen.

21. Mär 2018 / 17:41 Beitrag melden ThePrisoner [Gast 21]

Ich freue mich extrem auf A Way Out, da es endlich wieder mal ein geiles Koop-Story-Game werden könnte. Nächste Woche wird sich dann zeigen ob die positiven Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind oder ob das Spiel nach hinten los geht. Allerdings bin ich sehr zuversichtlich, dass die Hazelight Studios ein super Koop-Erlebnis abliefern werden.

18. Mär 2018 / 12:28 Beitrag melden StarWarsSupporter [Gast 28]