Games.ch

A Way Out bereits über eine Million Mal verkauft

In nur zwei Wochen

News Michael Sosinka

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" hat sich nach zwei Wochen schon mehr als eine Million Mal verkauft.

Screenshot

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" hat sich auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 bereits mehr als eine Million Mal verkauft. Das haben jetzt die Hazelight Studios bekannt gegeben, die sich zudem bei den Spielern für die Unterstützung bedanken. Der Meilenstein wurde innerhalb von nur zwei Wochen erreicht.

Zu dem Spiel heisst es: "Hazelight Studios, die Schöpfer von Brothers: A Tale of Two Sons, präsentieren ein reines Koop-Abenteuer, wie du es noch nie zuvor gespielt hast. Erlebe die Geschichte von Vincent und Leo, deren gewagter Ausbruch aus dem Gefängnis zu einer actiongeladenen Reise durch die Lebensgeschichte beider Charaktere führt."

Quelle: twitter.com

Kommentare