A Way Out hat Gold-Status erreicht

Koop-Adventure kann pünktlich erscheinen

News Michael Sosinka

Das vielversprechende Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" wird nicht verschoben, da jetzt der Gold-Status erreicht wurde.

Screenshot

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out", das von den Hazelight Studios ("Brothers: A Tale of Two Sons") stammt, hat den Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. Allerdings wird "A Way Out" erst am 23. März 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zum Spiel heisst es: "Hazelight Studios, die Schöpfer von Brothers: A Tale of Two Sons, präsentieren ein reines Koop-Abenteuer, wie du es noch nie zuvor gespielt hast. Erlebe die Geschichte von Vincent und Leo, deren gewagter Ausbruch aus dem Gefängnis zu einer actiongeladenen Reise durch die Lebensgeschichte beider Charaktere führt."

Quelle: twitter.com

Kommentare