A Way Out-Entwickler beginnt neues Projekt

Nur zwei Wochen nach Release

News Michael Sosinka

Josef Fares, der zuletzt das Koop-Action-Adventure "A Way Out" veröffentlicht hat, arbeitet ab sofort an einem neuen Spiel.

Screenshot

Josef Fares, der Gründer der Hazelight Studios und der Schöpfer von "Brothers: A Tale of Two Sons" sowie "A Way Out", hat bekannt gegeben, dass die Arbeiten am nächsten Spiel begonnen haben. Wie er schon vorher bestätigt hat, sind keine zusätzlichen Inhalte für "A Way Out" vorgesehen. Deswegen kann sich das Studio einem neuen Projekt widmen.

Josef Fares sagte gestern: "Heute ist der offizielle Start des nächsten Spiels und ich bin unendlich aufgeregt. Ich liebe Videospiele und ich kann es kaum erwarten, es euch zu zeigen!" Details nannte er leider nicht. Da müssen wir wahrscheinlich noch eine ganze Weile warten.

Quelle: twitter.com

Kommentare