PvE-Update für Absolver angekündigt

Xbox One-Version in diesem Jahr

News Video Michael Sosinka

Slocap und Devolver Digital werden in diesem Jahr ein grosses PvE-Update für "Absolver" veröffentlichen, was ebenfalls auf eine Xbox One-Version zutrifft.

Slocap und Devolver Digital haben neue, kooperative PvE-Inhalte für "Absolver" angekündigt, die später im Jahr über ein Update veröffentlicht werden. Die PvE-Inhalte werden in den Minen von Adal angesiedelt sein, während man sich auf neue Feinde mit einer verbesserten KI, einen neuen Kampfstil und mehr freuen darf. Bald soll es mehr Informationen dazu geben.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass das Martial-Arts-Online-Combat-Rollenspiel "Absolver" in diesem Jahr ebenfalls für die Xbox One erscheinen wird. Details sind momentan aber noch nicht verfügbar.

Quelle: twitter.com

Kommentare