Abyssus für 2023 angekündigt

Trailer zum Roguelike-First-Person-Shooter

News Video Michael Sosinka

Der Publisher Big Sugar und der Entwickler DoubleMoose haben den Roguelike-First-Person-Shooter "Abyssus" angekündigt, der erst im Jahr 2023 für den PC (Steam) erscheinen wird. Allerdings ist bereits ein erster Trailer zu sehen.

Über Abyssus

  • Du spielst einen Brinepunk-Söldner aus dem späten 19. Jahrhundert und wurdest beauftragt, die Unterwasserruinen einer antiken Zivilisation zu erkunden. Allerdings wird aus deiner Entdeckungsmission ein Kampf ums Überleben, denn die korrumpierten Einwohner des versunkenen Königreichs heissen Eindringlinge nicht willkommen.
  • Führe eine Reihe von exotischen und vielseitigen Waffen, nutze die geheimnisvollen und stärkenden Kräfte und kämpfe in einer scheinbar ewigen Schlacht gegen mutierte Wasserwächter.
  • Abyssus ist das neuste Spiel des schwedischen Entwicklers DoubleMoose. Das Unternehmen wurde von ehemaligen Entwicklern von Coffee Stain und Ubisoft gegründet.

Kommentare