Games.ch

Assassin's Creed Unity

Nein. Feinde können nicht geköpft werden

News dasPixel

Nicht alles, was in Trailern gezeigt wird, muss auch im finalen Spiel umgesetzt werden. Im Fall des letzten Trailers zu "Assassin's Creed Unity" gibt es aber ein Ding, das sich ein Fan ganz besonders wünscht…

Vor kurzem wurde ein kleiner, aber feiner Trailer zu "Assassin's Creed: Unity" veröffentlicht, der aus der Feder Rob Zombies stammt.. Darin wurde diverse Gegner der Revolution mittels der Guillotine geköpft.

Wissbegierig wollte ein Fan nun wissen, ob man tatsächlich im Spiel Leute enthaupten kann. Doch leider, wie Dan Jeannotte, der die Rolle des Arnos in "Assassin's Creed Unity übernimmt" via twitter besätigte, wird das nicht der Fall sein. Enthauptungen seien nur Bestandteil der Zwischensequenzen.

Wirklich schade, oder was meint ihr?

Kommentare