Games.ch

Assassin's Creed Unity

Petition für weibliche Haupt-Charaktere

News Sharlet

Es ist noch gar nicht lange her seit bekannt ist, dass es im Koop-Modus von "Assassin's Creed Unity" nicht möglich sein wird, einen weiblichen Hauptcharakter zu spielen.

ScreenshotKaum angekündigt, so gibt es auch schon Ärger. Viele Fans würden sich statt der männlichen Hauptcharaktere viel lieber weibliche Protagonisten wünschen. Generell ist es nicht möglich, weitere ethnische Gruppen im Koop-Modus von "Assassin's Creed Unity" zu spielen. Das und die fehlenden weiblichen Protagonisten im Koop-Spiel hat einige Fans nun dazu veranlasst, eine Petition ins Leben zu rufen.

Zur Petition geht es hier entlang, falls auch ihr für weibliche Charaktere abstimmen wollt. Mittlerweile gibt es schon 4.553 Unterstützer, benötigt werden demnach noch mindestens 447 Unterschriften.

Kommentare