Games.ch

Assassin's Creed Unity

Pünktliche Veröffentlichung der PC-Version

News Sharlet

Eben haben wir noch darüber berichtet, dass sich die Veröffentlichung von "The Division" bekanntlich auf 2015 verschiebt. Jetzt geht es dagegen um den Termin der PC-Fassung von "Assassin's Creed Unity".

ScreenshotSchaut man sich mal die Veröffentlichung von "Assassin's Creed 4: Black Flag" an, so mussten die PC-Besitzer auch hier etwas länger auf ihre Version des Spiels warten. Kein Wunder also, dass sich die PC-Fans nun auch Sorgen machen, dass sich "Assassin's Creed Unity" für den PC ebenfalls nach hinten verschieben wird.

Die Produzentin Lesley Phord-Toy hat sich nun allerdings in einem Interview dazu geäussert und sagt, dass man innerhalb der Ubisoft-Reihen "fest davon ausgeht", dass sämtliche Plattformen-Versionen von "Assassin's Creed Unity" Ende Oktober 2014 pünktlich gemeinsam an den Start gehen werden.

Welche Plattform wird's nach der Veröffentlichung des Spiels bei euch? PlayStation 4, Xbox One oder eben PC?

Kommentare