Games.ch

Assassin's Creed Unity

"Unity"-Titel offizielle angekündigt

News Katja Wernicke

Ubisoft hat nach dem Kotaku-Leak offiziell den nächsten "Assassin's Creed"-Titel angekündigt. Dieser hört vorläufig auf den Namen "Unity" und soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Wie bereits bekannt, wird "Assassin's Creed: Unity" im Paris des 18. Jahrhunderts spielen, wobei die Ereignisse der Französischen Revolution eine entscheidende Rolle einnehmen. Mehr Details gibt es leider noch nicht, da sich das Spiel in einer Alpha-Version befindet.

Jedoch arbeitet das Team bereits seit drei Jahren an "Assassin's Creed: Unity". Genau aus diesem Grund und dem Release Ende 2014 ist es unwahrscheinlich, dass sich der Titel nur in einer Alpha befindet. Womöglich könnte Ubisoft zur E3 2014 im Juni den Titel genauer vorstellen. Ob sich parallel ein "Assassin's Creed" für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Entwicklung befindet, sagte das französische Unternehmen nicht.

Kommentare