Games.ch

Assassin's Creed Unity

Ubisoft stellt Editor zur Individualisierung des Hauptcharakters vor

News Daniel

Zwar dauert es noch etwas, bis wir uns in „Assassin’s Creed Unity“ vergnügen können, doch um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Ubisoft nun einen Online-Editor für die Individualisierung des Hauptcharakters bereit gestellt.

Screenshot 

Bei diesem Editor habt ihr die Möglichkeit, den Hauptcharakter aus „Assassin’s Creed Unity“, Arno Dorian, nach euren Vorstellungen und Wünschen anzupassen. So ist es euch nicht nur möglich die Hautfarbe zu verändern, sondern auch die Kleidung anzupassen oder ihn mit anderen Waffen auszustatten.  

Grund für diesen Editor ist ein derzeit stattfindender Wettbewerb von Ubisoft, bei dem ein glücklicher Fan die Möglichkeit hat, „seinen“ Dorian in einem zukünftigen Werbespot zu „Assassin’s Creed Unity“ zu sehen. Allerdings bleibt noch die Frage offen, ob es auch im fertigen Spiel die Möglichkeit geben wird, den Hauptcharakter nach seinen eigenen Vorstellungen anpassen zu können. Wünschenswert wäre es jedenfalls. 

Wer den Editor ausprobieren möchte, klickt einfach hier

Kommentare