Games.ch

Assassin's Creed Unity

Kurzfilm von Rob Zombie

News dasPixel

Die beiden Meister des Horrors, Rob Zombie und Tony Moore, haben sich zusammen geschlossen und einen kleinen Trailer zum kommenden "Assassin's Creed Unity" gebastelt. Ein Augenschmaus!

Das habt ihr jetzt wohl nicht erwartet: Kein geringerer als Rob Zombie, veröffentlichte nun einen kleinen Trailer zum kommenden "Assassin's Creed Unity" und man kann sagen, was man will, dieser Trailer ist bisher der Beste, den es bisher zum Titel gab. Zu mal er auch eine Menge zur Hintergrundgeschichte von "Assassin's Creed Unity" erzählt und das obwohl nicht mal Sequenzen aus dem Spiel verwendet werden, wie man es sonst von Trailern her kennt.

Lehnt euch mal ganz locker die nächsten 5 Minuten zurück und schaut euch den kleinen, leicht blutigen Animationsfilmchen an. Und? Wollt ihr mehr von sowas sehen? Ich auf jeden Fall!

Kommentare