Games.ch

Assassin's Creed Unity

Leak zeigt den neuen Helden & ersten DLC

News Katja Wernicke

Laut einem GameStop-Poster wurden neue Informationen von „Assassin’s Creed Unity“ veröffentlicht. Das Vorbesteller-Poster enthüllt nicht nur den vermutlich ersten DLC, sondern stellt gleichzeitig den Haupthelden vor.

Screenshot

Laut dem Poster erhalten Vorbesteller von „Assassin’s Creed Unity“ Zugang zu einer exklusiven Mission namens „Chemical Revolution“. Gleichzeitig sollen Vorbesteller jedoch noch einen weiteren DLC erhalten, der aber nicht abgebildet wurde. Die entsprechende Zeichnung zu „Chemical Revolution“ könnte zudem den Protagonisten des Spiels zeigen. Nähere Informationen dazu werden wohl auf der E3 2014 enthüllt werden. Die Pressekonferenz von Ubisoft findet am 10. Juni 2014 um Mitternacht statt.

„Assassin’s Creed Unity“ erscheint im Herbst 2014 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Zeitlich soll der neue Ableger zur Französischen Revolution spielen.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? 
Weltpremiere: "Homefront: The Revolution"
Open-World, CryEngine 4, viel Stealth

Kommentare