Games.ch

Assassin's Creed Unity

Rom-Gerüchte rund um Assassin's Creed Comet

News Sharlet

Ubisoft kündigte kürzlich "Assassin's Creed Unity" für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 an. Allerdings könnte noch ein weiterer Ableger der Reihe in Arbeit sein.

Schon einige Zeit gibt es Gerüchte zu einem möglichen "Assassin's Creed Comet", welches sich parallel zu "Assassin's Creed Unity" in Entwicklung befinden könnte.

In einem Interview gibt Jade Raymond von Ubisoft nun ein paar Hinweise, die man so oder so interpretieren kann. Es heisst, dass Ubisoft mit Historikern zusammenarbeitet, um diese Gesellschaft nachzubauen, das antike Rom, die französische Revolution. Weil jedes Spiel in einer neuen Ära stattfindet, werden die Spieler ihrer Aussage zufolge davon auch nicht müde.

Nun bleibt die Frage, ob mit der Aussage die Vergangenheit gemeint ist (denn in einigen Teilen seid ihr als Spieler in Rom unterwegs gewesen), oder die Zukunft.

Es ist ausserdem ein neues Bild aufgetaucht (noch vor dem Interview), welches den Hauptcharakter in einer Umgebung zeigt, die gut und gerne Rom sein könnte. Daher bleibt es spannend, wie es mit "Assassin's Creed Unity" und vielleicht auch "Assassin's Creed Comet" weitergehen könnte.

Kommentare