Games.ch

Assassin's Creed Unity

Video-Material stammt aus der Alpha

News Sharlet

Nachdem erst kürzlich "Assassin's Creed Unity" offiziell angekündigt wurde, folgt auch recht schnell entsprechendes Video-Material. Hierzu hat Ubisoft nun eine Information nachgereicht.

So stammt das veröffentlichte Video-Material zum kommenden "Assassin's Creed Unity" aus der Alpha-Version des Spiels. Es wurden Stimmen laut, die behaupteten, es handle sich bei dem Material gar um Zwischensequenzen des kommenden Titels. Dem ist allerdings nicht so, denn Ubisoft bestätigt, dass die gezeigten Szenen direkt aus dem Spiel stammen.

Im Herbst 2014 werden wir erfahren, was aus der aktuellen Alpha-Version geworden ist. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere sehr hochwertige Videos und Bilder und werden natürlich auch weiterhin berichten.

Kommentare