Games.ch

Assassin's Creed Unity

Zwei E3-Demos und 4-Spieler-Koop geplant?

News Katja Wernicke

Laut einem Tweets von Industrie-Insider shinobi602 soll Ubisoft auf der E3 2014 zwei Demos zum kommenden Actionspiel „Assassin’s Creed Unity“ vorbereiten. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber bisher noch nicht.

Screenshot

Wenn die E3 2014 zwischen dem 10. Juni und 12. Juni 2014 stattfindet, können sich Spieler angeblich einen ersten Eindruck zum NextGen-„Assassin’s Creed“ bilden. In der ersten Demo soll der Einzelspieler-Modus vorgestellt werden, während die zweite Demo den Koop-Modus für bis zu vier Spieler in den Mittelpunkt stellen soll. Gerade zu letzterem fehlen bisher jegliche Angaben, wobei Ubisoft „Assassin’s Creed Unity“ auch nur durch entsprechende Leaks schwammig bestätigt hat.

Was an diesen Gerüchten dran ist, werden wir spätestens zur E3 2014 erfahren. „Assassin’s Creed Unity“ soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Kommentare