Games.ch

Assassin's Creed Unity

Zeigen erste Screenshots bereits das neue Setting?

News Katja Wernicke

Gerüchte über das kommende „Assassin’s Creed 5“ gibt es genügend, doch jetzt sind erste Screenshots aufgetaucht. Diese sollen angeblich das neue Setting zeigen - eine offizielle Bestätigung von Ubisoft gibt es bisher nicht.

Screenshot

Laut diesen Screenshots und einem Bericht von Kotaku könnte das neue „Assassin’s Creed“-Spiel in Paris zur Zeit der Französischen Revolution spielen. Da Paris in verschiedenen Umfragen von Ubisoft bereits vorkam, scheint dies nicht ganz unwahrscheinlich. Wie Kotaku berichtet, soll das Setting Platz für zwei Spiele bieten - eines auf die PlayStation 4 sowie Xbox One (Codename „Unity“) und eines für die alte Konsolengeneration. (Codename „Comet“). Die Hauptfigur des Unity-Projektes soll Arno heissen, der Release im Herbst 2014.

Bis Ubisoft die Spiele ankündigt, vergeht sicherlich noch etwas Zeit - möglich wäre die E3 2014 im Juni. Bis dahin sind diese Informationen noch mit Vorsicht zu geniessen.

Hast du schon den Artikel des Tages gelesen? Review zu "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes".

Kommentare