Games.ch

Gutes Jahr für Ace Attorney-Fans?

Producer Motohiro Eshiro äussert sich zur Reihe

News Michael Sosinka

Die "Ace Attorney"-Serie wird im Jahr 2018 präsent sein. Capcom hat allerdings noch keine offizielle Bestätigung bezüglich eines neuen Spiels gemacht.

Screenshot

Wie wir schon im November 2017 berichtet haben, arbeitet Capcom an der "Ace Attorney"-Serie. Darunter soll sich ein Hauptableger für die Switch und Mobile befinden. Der Producer Motohiro Eshiro hat jetzt verraten, dass das Jahr 2018 die Fans der Reihe glücklich machen wird.

"Ich glaube, dass wir weiter an etwas arbeiten werden, das die Fans der Ace Attorney-Serie glücklich machen wird. Wir sind auch gerade dabei, einen neuen Titel zu entwickeln, so dass ich persönlich denke, dass es ein herausforderndes Jahr werden wird," sagte Motohiro Eshiro.

Im letzten Monat sagte der Capcom-COO Haruhiro Tsujimoto, dass ein Nachfolger zur "Ace Attorney"-Reihe im Finanzjahr 2019 erscheinen wird. Das dauert vom April 2018 bis zum März 2019.

Kommentare