truSKY-Technologie in Ace Combat 7

60FPS nur deshalb möglich

News Richard Nold

Bandai Namco lobt die truSKY-Technologie, die Ace Combat 6 in butterweichen 60FPS darstellen lässt.

Screenshot
Ace Combat 7

Das Luftkampfspiel „Ace Combat 7: Skies Unknown“ ist es der Spiele, die sich aktuell beim japanischen Publisher Bandai Namco befindet. Die Entwickler sprachen nun einmal mehr über das Spiel und gingen dabei auf die sogenannte truSKY-Technologie ein. Dabei handelt es sich um eine Middleware, die verwendet wird, um realitätsnahe Abbildungen von Wolken und den verschiedenen Wetterverhältnissen darzustellen.

Demnach hätte man dieser Technologie zu verdanken, dass der Titel, dessen genauer Release-Termin noch in den Sternen steht, mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde dargestellt wird. Im Vergleich zu anderen Technologien, würde truSKY nämlich lediglich zehn Prozent der Grafikressourcen und dabei das von den Entwicklern gewünschte Grafikergebnis erzielen.

Kommentare