Umfang von Ace Combat 7

Kampagne 4-5 Stunden lang

News Michael Sosinka

Die Kampagne von "Ace Combat 7: Skies Unknown" wird vier bis fünf Stunden dauern, aber es soll auch viel Wiederspielwert geben.

Screenshot
Ace Combat 7

Der Producer Kazutoki Kono hat in einem Interview verraten, dass die Hauptkampagne von "Ace Combat 7: Skies Unknown" zirka vier bis fünf Stunden lang sein wird. "Ace Combat 7: Skies Unknown" soll allerdings auch viel Wiederspielwert bieten. Hinzukommen die Multiplayer-Funktionen sowie die Unterstützung von PlayStation VR.

Zu "Ace Combat 7: Skies Unknown" heisst es: "Man darf auf unerbittliche Luftschlachten gespannt sein, die mit einer fotorealistischen Optik, erbarmungslosem Gekeile und unzähligen authentischen und futuristischen Fluggeräten begeistern werden. Komplettiert wird das Spektakel durch eine fesselnde Storyline." "Ace Combat 7: Skies Unknown" wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare