next@acer: Neue Predator High-End-Gaming-Notebooks

Predator Triton 17 X, Predator Orion X & mehr

News Roger

Auf seiner Global Press Conference präsentierte Acer heute neue Gaming-Highlights: Mit dem Predator Triton 17 X und dem Predator Triton 14 zeigt Acer High-Performance Notebooks der Extraklasse, während das Predator Helios Neo den neuen Einstieg in die Predator-Serie bildet. Mit dem Predator Orion X zeigt der Hersteller einen Gaming PC in einem besonders spannenden in Zonen unterteiltem Gehäuse mit High-end Komponenten bis zu einem Intel Core i9-13900KS Prozessor der 13. Generation und bis zu NVIDIA GeForce RTX 4090 GPU.

Hochleistungsfähige Gaming-Notebooks Predator Triton 17 X & Predator Helios Neo 16

Screenshot

Acer stellt heute die jüngsten Modelle seiner Predator Gaming-Notebooks vor. Das neue Predator Triton 17 X bildet die Speerspitze im Portfolio und richtet sich dank seiner leistungsstarken Komponenten, die in einem schlanken, edlen Unibody-Gehäuse untergebracht sind, sowohl an Gamer als auch Creator. Das Predator Helios Neo macht den neuen Einstieg in die Predator-Reihe und bietet ein umfassendes Feature-Set für den kleineren Geldbeutel. Das kompakte und leistungsstarke Predator Triton 14 und Predator Helios 3D 15 für stereoskopisches 3D-Gaming erhalten ein Hardware-Update auf Intel Core Prozessoren und NVIDIA GeForce RTX GPUs der 40er-Serie.

Predator Orion X Desktop

Screenshot

Auf der next@acer Pressekonferenz kündigte Acer heute die jüngste Ergänzung seiner leistungsstarken Gaming-Desktops an: den Predator Orion X. Der kompakte Gaming-PC hat eine gewaltige Leistung. Er kombiniert Prozessoren bis zu einem Intel Core i9-13900KS der 13. Generation mit bis zu einer flüssigkeitsgekühlten NVIDIA GeForce RTX 4090 GPU. Diese wurde speziell entwickelt, um maximale Leistung in einem kompakten, tragbaren Gehäuse unterzubringen. Zudem stellte Acer neue Curved-Gaming-Monitore vor. Der Nitro X2452CU V bietet eine Bildschirmdiagonale von 113,0 cm (44,5-Zoll). Der AMD FreeSync Premium Pro-unterstützte DQHD-Monitor mit einer Bildwiederholrate von 165 Hz sorgen für einen Augenschmaus beim Spielen oder Multitasking. Auch das OLED UWQHD-Panel des Predator X34 V sorgt für einen aussergewöhnlich guten Kontrastwert und kinoreife Farben. Die DCI-P3-Farbskala Farbraumabdeckung von 99 Prozent und das VESA DisplayHDR True Black 400 ermöglichen Gamern eine brillante Darstellung und ein immersives Spielerlebnis.

Quelle: acer

Kommentare