Activision Blizzard

News

Call Of Duty: Black OpsTeaser

News

Bald steht Activisions beziehungsweise Treyarchs neues Shooter-Wunder in den Läden. Grund genug noch einen weiteren Teaser-Trailer zu veröffentlichen, der noch einmal geballte Action zeigt.

Call Of Duty: Black OpsZombie-Modus erstmalig in der deutschen Fassung

News

Treyarch hat heute für "Call of Duty: Black Ops" eines der von Fans meist gewünschten Features bestätigt: Der Modus „Zombies“ wird Spielern weltweit am 9. November zum Release des Blockbusters zur Verfügung stehen. "Call of Duty: Black Ops"-Fans können sich alleine oder im Team aus bis zu vier...

DJ HeroVerkaufszahlen

News

Vielerorts wurde das Discjockey-Spiel "DJ-Hero" ja als Flop bezeichnet. Die neusten Verkaufszahlen aus dem Hause Activision können diese Aussage aber zumindest relativieren. Denn die Zahlen sind nicht schlecht.

Call Of Duty: Black OpsZombies bestätigt

News

Lange wurde gemunkelt und gerätselt, ob Treyarch wieder einen Zombie-Modus oder zumindest einfach so Zombies ins Spielgeschehen einbinden wird. Nun ist es klar: Wir werden den Untoten auch in "Black Ops" begegnen.

Guitar Hero: Warriors of RockLaunch-Events in fünf europäischen Städten

News

Rock ist gut. Rockkonzerte sind noch besser! Dass das stimmt, haben ganze Scharen von Rockern in denkwürdigen Live-Gigs zwischen Woodstock und dem Roten Platz immer wieder bewiesen. Kein Wunder also, dass Activision den Start des heiss ersehnten Musikspiels "Guitar Hero: Warriors of Rock" mit...

Call Of Duty: Black OpsDefinitiv kein Online-Pass

News

Es ist eine gefürchtete, neue Strategie der Publisher, um sich vom ganzen Second-Hand-Spielemarkt Kuchen auch ein Stück abschneiden zu können: der Online-Pass. Activision stellt sich aber gegen diese Methode.

Call Of Duty: Black OpsKeine UnCut Version ...

News

Wie der Publisher Square Enix bekannt gab, wird die "Call of Duty: Black Ops"-Version für Japan in einer geschnittenen Fassung erscheinen. Einige der Gewaltszenen, welche in der US-Version zu sehen sind, werden entfernt.

Guitar Hero: Warriors of RockMusikbibliothek wird kräftig erweitert.

News

Metallica-Fans auf der ganzen Welt sind sich einig, dass die Band längst im Rock-Olymp angekommen ist. Bald sind die vier Ikonen aus der Bay Area mit ihren Songs in einem weiteren, nicht weniger erlesenen Kreise anzutreffen – in der "Guitar Hero"-Musikbibliothek!

Call Of Duty: Black OpsStellungnahme zu Online-Kosten

News

In letzter Zeit tauchten immer mehr Gerüchte auf, wonach das Online-Spiel von "Call Of Duty: Black Ops" etwas kosten soll. Auch Branchenanalytiker haben sich zu Wort gemeldet und gemeint, dass diese Entwicklung durchaus stattfinden könnte.

Guitar Hero: Warriors of RockAls Demo für Xbox 360 verfügbar!

News

Wie Activision heute ankündigte, können angehende DJ-Superstars und Rock-Giganten schon jetzt für ihren grossen Auftritt mit dem Demo zu "Guitar Hero: Warriors of Rock" üben. Die Demo-Version zum Musikspiel, welches erst in einigen Wochen in den Handel kommt, stehen ab sofort kostenlos auf dem...

DJ Hero 2Schon jetzt kostenlos spielen!

News

Wie Activision heute ankündigte, können angehende DJ-Superstars und Rock-Giganten schon jetzt für ihren grossen Auftritt mit Demos zu "DJ Hero 2" und "Guitar Hero: Warriors of Rock" üben.

DJ Hero 2Tiësto ist offizieller Botschafter!

News

Wie Activision heute ankündigte, ist Tiësto in Europa offizieller Botschafter für "DJ Hero 2". Tiësto wird als spielbarer Charakter im Game auftreten und drei seiner bekanntesten Songs beisteuern: „Come On“ vs. Diplo, „I Will Be Here“ mit Sneaky Sound System und das brandneue „Speed Rail“.

Call Of Duty: Black OpsTreyarch will Modder!

News

Nachdem Infinity Ward mit "Modern Warfare 2" die Möglichkeit des Moddens aus dem Spiel genommen hat, waren viele enttäuscht. Nun will Treyarch die Modder wieder zur Serie zurückholen.

Call Of Duty: Black OpsGameplayvideo-Leak [update]

News

An der gamescom wurde Treyarchs momentanes Zugpferd präsentiert. Allerdings hinter geschlossenen Toren. Aber ein gewitzter Beiwohner der Präsentation hat unbemerkt seine Kamera gezückt und etwa 10 Minuten gefilmt.

Call Of Duty: Black OpsKillstreak

News

Einige der Killstreaks aus Activisions Shooter sind bekannt geworden. Dass einige Bekannte darunter sind, dürfte niemanden verwundern. Die wirklich Interessanten haben wir für euch einmal herausgepickt.

Call Of Duty: Black OpsZombie-Modus

News

Es gibt Gerüchte, dass es für den kommenden Ego-Shooter wiedermal einen Zombie-Modus geben soll. Verantwortlich dafür sind Informationen zu einer der Special-Editions.

Call Of Duty: Black OpsFaszinierende Collector’s Edition

News

Activision hat heute Details zur Collector’s Edition von "Call of Duty: Black Ops" preisgegeben. Die Prestige Edition und die Hardened Edition des Entertainment-Highlights werden zu den gefragtesten Sammel­objekten für Fans 2010 zählen. "Call of Duty: Black Ops" erscheint am 9. November und gibt...