Entwicklung bei Activision Blizzard nicht negativ von Covid-19 beeinflusst

Keine Verschiebungen

News Michael Sosinka

Bei Activision Blizzard hat die Corona-Pandemie zu keinen grösseren Verschiebungen geführt. Das hat das Unternehmen nochmals hervorgehoben.

Screenshot

Bei Activision Blizzard gab es trotz der Corona-Pandemie keine grösseren Verzögerungen. Auch Daniel Alegre, der Präsident und COO von Activision Blizzard, hat im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen durchblicken lassen, dass die Spiele-Entwicklung nicht signifikant von Covid-19 beeinflusst wurde.

"Was die Frage zur Spiele-Entwicklung angeht, so haben wir das Glück, dass wir bis heute keine signifikanten Auswirkungen auf die Entwicklung mit unseren aktuellen Spielen in der Pipeline gesehen haben, weil wir wirklich unseren Pre-Covid-Meilenstein erreichen. Und wie wir im Jahr 2020 und auch Anfang 2021 gesehen haben, haben wir die Spiele geliefert, die unsere Spieler erwartet haben, und zwar mit der Qualität, die unser Unternehmen wirklich ausmacht. Und wir hatten auch das grosse Glück, dass wir keine Kompromisse eingehen mussten, so dass unsere Spieler einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Es war also unglaublich, das zu sehen," so Daniel Alegre.

Quelle: wccftech.com

Kommentare