Games.ch

Zwei unangekündigte Spiele von Activision Blizzard in diesem Jahr

Sie basieren auf bestehenden Marken

News Michael Sosinka

Activision Blizzard wird in diesem Jahr noch zwei unangekündigte Spiele veröffentlichen, die auf bekannten Marken basieren.

Screenshot

Der CFO Dennis Durkin hat im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Activision Blizzard erwähnt, dass in diesem Jahr noch zwei unangekündigte Spiele erscheinen werden, die auf bekannten Marken basieren. Dabei könnte es sich um Remakes, Remasters oder auch Fortsetzungen handeln. Leider liegen dazu keine Details vor.

Remakes bzw. Remasters wären nicht überraschend, da Activision Blizzard in der Vergangenheit schon über den Erfolg von "Crash N. Sane Trilogy", "Spyro Reignited Trilogy" und "Crash Team Racing Nitro-Fueled" gesprochen hat. Ein Kandidat wäre ausserdem ein neues Spiel zu "Tony Hawk's Pro Skater".

Kommentare