Activity-Game

News

Transformers: Dark of the MoonSpiel enthält Stealth Force Modus

News

Activision hat heute erste Einzelheiten zum neuen Action-Spiel "Transformers: Dark of the Moon" enthüllt. Federführend für die Entwicklung ist das prämierte Entwicklerteam der High Moon Studios. Der Titel, der auf Hasbro’s legendärer "Transformers"-Saga basiert, wird ein revolutionäres Feature...

Rock Band 2Bob Marley mit Legend

News

Die wohl grösste und sagenumwobenste Reagge-Legende wird laut Entwickler Harmonix nicht in "Rock Band 3" mit "Get up, stand up" vertreten sein. Nein, er kriegt sein eigenes Album.

Fit for FunNeue Bilder vom Wii-Fitnesscoach

News

Mit "Fit for Fun" erscheint am 30. April 2010 ein neuer virtueller Fitness-Coach für Nintendo Wii und ein mobiler, interaktiver Ernährungsberater für Nintendo DS. Beide Versionen entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem deutschen Lifestylemagazin "Fit for Fun".

Guitar Hero: Van HalenNächste Woche wird gerockt!

News

Van Halen stehen für Rockstartum wie kaum eine andere Band. Mit über 80 Millionen verkauften Platten, einem Eintrag im Guiness Buch der Rekorde, der Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame und unzähligen geernteten Preisen, ist Van Halen’s Status als eine der erfolgreichsten Rock Bands...

Guitar Hero: Van HalenAb 19. Februar erhältlich

News

"Guitar Hero: Van Halen" ist ab 19. Februar in Deutschland erhältlich. Der Ableger des bekannten Musikspiel um die Kultband bietet über 25 Van-Halen-Hits und jede Menge Gaststars.

Rock Band 2Neue Features per Patch

News

Wie Dan Teasdale, Lead-Designer bei Harmonix, via PS-Blog verkündet hat, wird ab nächstem Donnerstag ein neuer Patch für "Rock Band 2" verfügbar sein, welche gleich einige neue Features und Funktionen liefert.

Rock Band 2Paul McCartney Song Pack

News

Wie MTV am Wochenende bekannt gab, werden bald drei Songs, von einem kürzlichen Live-Auftritt in New York, von Paul McCartney im Rockband Store verfügbar sein.

Rock Band 2Country Pack 2

News

Harmonix gab bekannt, dass wir bald mit einem weiteren Country Pack rechnen können. Die Songs sind wie üblich als Pack oder einzeln in den Stores der entsprechenden Systeme verfügbar.

EA Sports Active: More WorkoutsFacebook Fan-Page online

News

Electronic Arts Schweiz hat für ihr "EA Sports Active - More Workouts" nun auch eine Facebook Fanpage eingerichtet. Auf der Page sind aktuell die "Making-of"-Fotos von Christina Surers "Testimonial" zu sehen.

Guitar Hero: MetallicaContest gewinnen und Metallica treffen

News

"Guitar Hero" und "MySpace" lassen für zwei Fans den Traum vom Meet & Greet mit Metallica wahr werden. Dazu wurde ein spezieller Contest ins Leben Gerufen, in dem jeder "MySpace"-User, der sich mit dem Wettbewerbsprofil "anfreundet". Dazu muss kann dort sein Foto mit der gefragten Pose und...

EA Sports ActiveDer eigene Personal Trainer für Zuhause

News

Mit EA SPORTS Active erscheint heute das erste Spiel der neuen Reihe virtueller Fitnessprodukte von EA SPORTS. Der virtuelle Personal Trainer wurde von EA Canada exklusiv für die Wii entwickelt und ist ein innovatives Fitnessprodukt, das den Spielern auf sie zugeschnittene, anpassbare Übungen...