Games.ch

Adam's Venture: Origins erscheint auch für Switch

Trailer zum Action-Adventure

News Video Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Adam's Venture: Origins" wird ebenfalls für die Switch erscheinen, aber ein Termin fehlt noch.

Das Action-Adventure "Adam's Venture: Origins", das schon im Jahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen ist, wird auch für die Nintendo Switch veröffentlicht (Download und Retail), wie SOEDESCO und Vertigo Games bestätigt haben. Ein Termin wurde allerdings nicht genannt. Dafür darf ein Trailer angeschaut werden.

Es heisst: "Lass dich entführen in Adam's Venture: Origins. Auf dem Hintergrund der Goldenen Zwanzigerjahre erkundest du in Adam’s Venture: Origins uralte Ruinen und findest geheimnisvolle Artefakte. Gemeinsam mit deiner treuen Gefährtin Evelyn musst du das skrupellose Clairvaux-Unternehmen zur Strecke bringen."

Kommentare