Games.ch

Switch-Termin für Adam's Venture: Origins

Neuer Trailer zum Action-Adventure

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Adam's Venture: Origins" erscheint auch für die Switch und nun wurde der Release-Termin bestätigt.

Das Action-Adventure "Adam's Venture: Origins", das schon im Jahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen ist, wird am 29. Mai 2020 für die Nintendo Switch veröffentlicht, wie SOEDESCO und Vertigo Games bestätigt haben. Das gilt allerdings nur für die Download-Version, denn der Retail-Release wurde wegen der Corona-Krise auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Es heisst: "Lass dich entführen in Adam's Venture: Origins. Auf dem Hintergrund der Goldenen Zwanzigerjahre erkundest du in Adam’s Venture: Origins uralte Ruinen und findest geheimnisvolle Artefakte. Gemeinsam mit deiner treuen Gefährtin Evelyn musst du das skrupellose Clairvaux-Unternehmen zur Strecke bringen."

Kommentare